Zitat:
Zitat von dey
Da widerspreche ich aber mal in einer Heftigkeit, wie sie mir sonst fremd ist:
- broken Links en masse
- häufig fehlen Angaben zur Aufnahme
Sollte es dort Regeln geben werden sie wohl nicht gelesen oder verstanden. Kennen wir ja auch von hier.
Die Frage ist ja, welche Art von Bildern möchte man sehen und oder finden. Tetsbilder, bei denen sofort darüber diskutiert wird, ob diese Tetsmethode denn auch gültig ist oder Allerweltschnappschüsse deren Aussagekraft noch nicht einmal einer Diskussion wert ist.
bydey
|
Ich muss Dir da ebenfalls ganz heftig widersprechen. BITTE keine Vorgabe von Testbildern. Ich möchte mir schöne Fotos anschauen, bei denen jedes Objektiv artgerecht in der Praxis eingesetzt wird. Das funktioniert nicht bei Vorgabe, Testbilder einzustellen. Umgekehrt wird es sinnvoll. Jeder der möchte ist frei, auch Testbilder einzustellen.
Nur bitte keine Textorgien und Diskussionen an jener Stelle zulassen. Dort sollen bitte Bilder für sich sprechen.
Leere links könnten ein Problem darstellen, wobei mir das auf dyxum noch nicht vordergründig ins Auge gefallen ist. Vermeiden lässt sich das wohl nur dadurch, dass man die Bilder im Forum einstellt und das Löschen verhindert.