Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 22:01   #7
phoenix.92

Guten Abend alle zusammen,
dann werde ich meine Person auch einmal vorstellen

Mein Name ist Marc & bin 92er Bj, habe also inzwischen die 21 Jährchens erreicht.
Beruflich stecke ich mitten in einer kaufmännischen Ausbildung, die mich aus meinem kleinen Dorf sowohl nach Potsdam, als auch nach Berlin verschlägt.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe, mich für das Fotografieren zu interessieren, aber wahrscheinlich war es damals mit meinem guten alten K750i
Ein intensiverer Einstieg in die Materie wurde es erst, als mein finanzieller Rahmen dies in Form einer HS20EXR auch zuließ, also vor etwa einem Jahr.
In diesem Jahr habe ich viel rumprobiert und bin schlussendlich auf einem Irlandtrip im Januar an der Grenze zwischen Idee und technische Möglichkeiten angekommen.
Deshalb habe ich mir nun eine 57 zugelegt und hoffe auf eine lange Zeit mit ihr zu zweit
Warum ich mich vor einem Jahr für eine Bridge entschieden habe, war die Hoffnung, dass sich mit der Zeit herauskristallisiert, auf welche Form der Fotografie ich den Fokus lege und mich darauf spezialisieren kann.
"Leider" ist mir das mit der Zeit nur eingeschränkt gelungen. Ich habe gemerkt, dass ich einfach einen Faible dafür habe in der Natur unterwegs zu sein & zu fotografieren.
Da ist alles dabei: Landschaften, Flora, Fauna und auch die ganz kleinen Details in Form von Makros
Diese Vielfalt erschwert natürlich den Umstieg auf die 57, allein schon aus finanzieller Sicht, aber mit der Zeit wird das schon, da bin ich vollends optimistisch

So das war es erst einmal von mir, ich freue mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit hier im Forum!

++ aus der Havelstadt Brandenburg ++
phoenix.92 ist offline   Mit Zitat antworten