|
Speicherkarte
Hallo,
ich hab in meiner alten D5D Sandisk Extreme III von seinerzeit drinnen, die reichen nicht nur sondern sind übertrieben (20MB/s). Mit einer Sandisk Ultra 2 (nicht die aktuelle) die ich mal hatte hab ich geschwindigkeitsmäßig keinen Unterschied gemerkt (zumindest bei jpeg in der höchsten Qualitätsstufe).
Ich würde an Deiner Stelle zb. eine aktuelle Sandisk Ultra II nehmen, die schreibt/liest 30MB/s - das schafft die A100 nie auszureizen.
Wahrscheinlich sind die CF Karten von Transcend genauso gut, ich hab aber mit Sandisk noch bei keinem Gerät irgendwelche Probleme gehabt und deshalb bei der Marke geblieben.
__________________
Grüße,
Thomas
|