Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 20:09   #5081
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Will mich gern ganz herzlich bei den Hamburgern und besonders Heike bedanken für das Arrangement im MiLaWu? Nein. LaWuMi? Nee. MiWuLA. Ja, das war's.

Es war nett euch - wenn auch zum Teil nur kurz - mal wieder zu treffen. Habe ja aber GöGa dabei gehabt, der nach 2 Stunden schon "Alles" gesehen hatte.

@Heike: Erinnere mich daran, den GöGa bei solchen Sachen NICHT unbedingt mitzubringen!

Bis zum nächsten Mal, irgendwann...
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links