Will mich gern ganz herzlich bei den Hamburgern und besonders Heike bedanken für das Arrangement im MiLaWu? Nein. LaWuMi? Nee. MiWuLA. Ja, das war's.
Es war nett euch - wenn auch zum Teil nur kurz - mal wieder zu treffen. Habe ja aber GöGa dabei gehabt, der nach 2 Stunden schon "Alles" gesehen hatte.
@Heike: Erinnere mich daran, den GöGa bei solchen Sachen NICHT unbedingt mitzubringen!
Bis zum nächsten Mal, irgendwann...