Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 19:23   #10
eiq
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Welches iPhone? Ab dem 4s kann man mit den Apple-Karten gut navigieren, allerdings auch hier ohne Angabe von Zeiten. Lösungen wie Navigon sind hier besser und bieten mehr Informationen/Ablenkungen, brauchen aber auch erheblich mehr Ressourcen (Speicherplatz & Akku).

Google Maps kann auch auf dem iPhone gesprochene Anweisungen geben. Die benötigten und über das Mobilfunknetz geladenen Daten halten sich in Grenzen, auch bei mehreren hundert Kilometern sind es nur wenige Megabyte (<10MB; sowohl bei Google Maps als auch Apples Kartenprogramm).

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Die bussgeldbedrohte Bedienung des Telefongeräts während der Fahrt ist für mich ein Ausschlusskriterium für eine Nutzung als Navi.
Bei Nutzung einer Halterung droht kein Bussgeld [sic].
__________________
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger, aber doch reichlich primitiver Legenden.
(A. Einstein 1954)
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links