Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 12:08   #2
steve.hatton

Mein liber Gerd,

da kann aber Apple jetzt relativ wenig dafür, dass D u Dich in Bezug auf das Betriebssystem in der Steinzeit bewegst

Selbst ich, als extrem konservativer Updater, habe schon 10.6.x, was zumindest etwas näher an der Aktualität liegt, installiert.

Das ist halt die Computerwelt - jeder will es schneller höher, weiter und deshalb kommt ein Update nach dem anderen und "Abwärtkompatibilität" kann man selbst für Apple inzwischen fast aus dem Duden streichen. Wobei es auch sein könnte, dass die Aversion von Steve Jobs in Bezug auf einige Dinge die Apple Jünger hier ein wenig "ausgebremst" hat...sofern man DNG als das Heilmittel ansehen will als welches es "gehandelt" wird.

Ich musste, damit Aperture auf meinem MacBook läuft auch ein neues System draufnageln - ist halt so...

Du kannst aber gerne mal Deine "verlorene Lebenszeit" in Bezug auf WIN in den letzten 10 Jahren aufsummieren, was Umstellungen, Einstellungen, Neustarts etc. betrifft und mal mit Apple vergleichen......ne mach`s lieber nicht, das versaut Dir nicht nur den heutigen Tag!

BTW: Der Ilford passt auch nicht mehr "problemlos" in Deine Nikon - that´s Life!

Abr vielleicht fühlst Du Dich nach Deinem post hier schon ein wenig besser - ja lass es raus...ich wünsch Dir einen lichtdurchfluteten Tag!

Steve

Geändert von steve.hatton (20.03.2013 um 12:10 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten