Thema
:
Eure besten Schnäppchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2013, 12:11
#
347
MatzeJ.
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 1
Hi, denke mal auch nen Schnäpper gemacht zu haben. Sony Alpha37 mit DT18-135 SAM für 499€ im MM war ein Vitrinen Gerät. Ist auch übrigens meine erste SLT bzw. Spiegelreflexkamera.
MatzeJ.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MatzeJ. finden
Zeige alle Bilder von MatzeJ.