|
danke für die Info, also bei der A77 und A99 scheint es mit der RMT-DSLR1 nicht zu klappen. Fotos gehen, aber bei Video tut sich nichts.
die Entfernung dürfte in der Tat ein Problem sein, va. da der IR-Sensor ja vorne am Griff ist. Ich würde sie aber auch gerne rückwärtig auslösen.
ich habe auch einige Funk-Geschichten gefunden, aber dort steht leider auch nicht dabei, ob Videoaufnahmen unterstützt werden, ich vermute daher eher nicht...
|