Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 18:47   #2
Schmiddi
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Das Blending läuft in knapp 30s durch, soweit kein Problem. Was mir auffällt, ist die recht starke Vignette - die zu komischen Übergängen im Himmel führt. Kommt bei PTGUI auch so (der auch kein JPG schreiben will, weil die Datei >25000 Pixel breit wird). Ist mir in der Form so nie aufgefallen - PTGUI macht sowas eigentlich recht gut weg. Keine Ahnung, warum das hier nicht klappt...
Ein Tipp: damit das nicht so ein schmales Handtuch wird - immer Hochformat aufnehmen. Gibt ein paar Bilder mehr, dafür wird der vertikale Bildwinkel größer.
Und ein 2.: alle mit gleichem Weißabgleich entwickeln, und Belichtung fix setzen bei der Aufnahme. Dann gehts "Geschtitsche" besser

Andreas
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten