Zitat:
Zitat von chefboss
Hoi Klaus,
Willkommen als 5. registrierter RX1 User.
Zu Punkt 2:
Bei A Modus und ISO Auto wird der Verschluss ab Erreichen der eingestellten ISO Grenzen geregelt.
Dein Wunsch ist mit der erfreulichen ISO Auto Möglichkeit im M Modus doch fast gelöst worden.
Gruss, frank
|
Hi Frank, richtig aber wenn der Sucher drauf ist, kann mann 1/20 verwacklungsfrei halten. Im A-Modus wird aber bei ISO Automatik (z.Bsp. bei 100 - 6400) die ISO hochgeschraubt bis 6400 und dann erst die Belichtungszeit nach unten. Eine Einstellung der heute fixen 1/80 würde also eine niedrige ISO erwirken. Diese Funktion ist bei vielen Herstellern möglich z.Bsp.: OLY OMD, OLY XZ2
Gerade im low light bereich oder auch bei Street, erst Sonne, dann Halbschatten oder ganz Schattig, hatt man ständig ändernde Belichtungsverhältnisse, wo Situationbedingt eine Änderung von Kameraparametern nicht möglich ist.