Zitat:
Zitat von Neonsquare
Ich habe eines und der Hauptsächliche Nachteil ist, dass man nicht von USB-Gerät zu USB-Gerät kopieren kann. Wenn es nur darum geht einzelne Dateien auf ein USB-Gerät zu speichern oder von einem USB-Gerät zu holen, dann geht das ganz gut. Es geht eben alles über Wifi und ist nicht sonderlich schnell. Ich habe aber z. B. damit auch im Urlaub einen Sony-eReader per iPhone mit neuen Büchern beladen.
Update: Ah "Reichweite"... hm... ich habe es nie weiter als im selben Zimmer benutzt also 5-10m; wieviel mehr evtl. geht kann ich also leider nicht sagen.
|
Hallo
Ich hatte mir vorriges Jaht eine SEAGATE "
GoFlex Satellite" Festplatte zugelegt welche ja auch per WLan mit den Tablet verbunden wird. Dies ging aber nur in eine Richtung - ich konnte auf dem Tablet Inhalte der Festplatte anschauen aber nicht darauf übertragen ( dies ging nur vom PC über USB)... die GoFlex Satellite wurde dann zurück geschickt.
Ist die Sanyo Lösung da besser bzw. gibt es andere Alternativen?
Ich möchte meine Bilder vom Tablet ( Samsung Galaxy Tab 10.1N) per Wlan auf eine externe Festplatte übertragen ( BackUp und auch Anschauen)
Hintergrund warum WLan ist das das Samsung Tablet nur max 32GB große externe Geräte per USB anspricht