Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 18:45   #1
DrKimble
 
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Backnang
Beiträge: 279
Alpha SLT 77 A77 und Objektivkompensation

Hallo A77 Experten,

hab mal ein paar Fragen.

im Auslieferungszustand meiner A77 waren Aktiv:
Randschattierung
Farbabweichung
Verzerrung (war auf aus)

Da ich nur Jpeg Fotografiere frage ich mich ob man alles Aktiv machen sollte oder wie habt ihr das eingestellt bei euch, was macht Sinn. ?

Vorderer Schlitzverschluss ist auf ein, das ist ok...oder.

Gruß Nico
DrKimble ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links