A77 und Objektivkompensation
Hallo A77 Experten,
hab mal ein paar Fragen.
im Auslieferungszustand meiner A77 waren Aktiv:
Randschattierung
Farbabweichung
Verzerrung (war auf aus)
Da ich nur Jpeg Fotografiere frage ich mich ob man alles Aktiv machen sollte oder wie habt ihr das eingestellt bei euch, was macht Sinn. ?
Vorderer Schlitzverschluss ist auf ein, das ist ok...oder.
Gruß Nico
|