@tomjonesteddy
Es ist an sich schön, das es dir ausreicht. Aber ich möchte hier doch einen Einwand sprechen. Ich glaube nicht, das ein Stativ umso günstiger und einfacher sein darf, umso weniger man es nutzt. Das würde bedeuten, das die wenigen Bilder eher die Chance einer Verwacklung haben. Ich bin selbst eher selten Dreibein Stativ Nutzer, aber trotzdem sehe ich einen Fortschritt und Nutzen in teurere, schwerere und stabilere Stativen. Da ich schon mehrere Stative hinter mir habe, denke ich kann ich es mir leisten das zu behaupten.
Und du meinst wohl, es hat einen integrierten "Monopod", nicht "Tripod". Tripod ist der Englische Begriff für Dreibein-Stativ. Übrigens, meiner hat das auch integriert (Mono). Allerdings benutze ich es tatsächlich nicht. Scheint aber ein gutes Teil zu sein.
So, nach der ganzen Klugschei...nerei kann es ja weiter gehen.
Edit: Ach, diese Frage hätte ich fast übersehen.
Zitat:
Zitat von k3yWorKz
@Tikal: Welchen Kopf hast du denn vom "Kit" her?
|
Ich kann dir keine Modellbezeichnung nennen, aber es ist ein Dreiwege Neiger. An sich ist er ja nicht schlecht. Gibt aber bessere, die mir mehr zusagen. Habe gerade schnell nach geschaut. Es müsste dieser sein, Kopf und Body:
http://www.cullmann.de/detail/id/magnesit-525m.html