|
So einen ähnlichen Versuch habe ich auch hinter mir. Ich hatte einen Manfrotto-Adapter am NodalNinja-3. Hat mich nicht überzeugt, weil es zu ungenau war. Ich drehe lieber wieder die Schraube, und arbeite ohne Schnellwechsel-System.
Soviel ich weiß, sind neuere Nodalpunktadapter auf Wunsch bereits arca-swiss-kompatibel ausgestattet.
Ich wünsche gutes Gelingen beim Zusammenbasteln!
__________________
Gruß
Gottlieb
|