Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 13:27   #6
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
So einen ähnlichen Versuch habe ich auch hinter mir. Ich hatte einen Manfrotto-Adapter am NodalNinja-3. Hat mich nicht überzeugt, weil es zu ungenau war. Ich drehe lieber wieder die Schraube, und arbeite ohne Schnellwechsel-System.
Soviel ich weiß, sind neuere Nodalpunktadapter auf Wunsch bereits arca-swiss-kompatibel ausgestattet.
Ich wünsche gutes Gelingen beim Zusammenbasteln!
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten