Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 20:19   #3
huri2khan

Die meisten TFT's kann man mit 2 PC's (nacheinander) nutzen - durch umschalten im Menü. (von DVI <-> SUB-D)

Allerdings würde das auch rein hardwareseitig bei nicht allen funktionieren, da die Stecker nicht beide gleichzeitig nebeneinander reinpassen. (habe dort was im Forum gelesen) Bei dem Großteil der Geräte sollte das aber gehen.

Kleine Pixel - - bei einer Auflösung von 1600x1200 - und "nur" 20" wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen.

Wenn Du beide ersetzen möchtest, hast Du ja eigentlich ein Budget für 2 gute Geräte macht also ein gutes größeres

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen - morgen wird wohl mein FSC P19-1A hier in Betrieb gehen - jedenfalls ist es seit heute auf dem Weg zu mir

Wenns kein Pivot hat, kann man dem ja auch nachhelfen per Wandhalterung (50Eur +) - der Rest läuft eh über die Grafikkarte.
Auf eine Höhenverstellung wollte ich schon im Vorfeld nicht verzichten - und will es sicher auch dann nicht.
Helles Zimmer und Sonne verlangt eigentlich immer einen sehr hohen Kontrastwert.

Gruß

P.S. Frag mal Hotzi ob er einen Artikel in der ct über solche Geräte hat.

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten