Zitat:
Zitat von Tmeyer
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden mir eine neue Kamera zuzulegen. Momentan bin ich im Besitz der Alpha 390, 3,5-5,6/18-55 Objektiv, dem Tamron 4-5,6/70-300 Objektiv und dem Sigma EF-610 DG ST Blitzgerät. Könnt ihr mir sagen wo ich diese Dinge schnellst möglichst und für gutes Geld verkaufen kann? Vielen Dank im voraus.
LG Tjark
|
Was verstehst du unter gutem Geld?
Wenns auf jeden Fall weg soll würd ich ebay nehmen. Da aknns aber passieren das du feuchte Augen bekommst.Weils weit weg von dem ist was du dir vorstellst. Ansonsten. Foto-Läden anfragen die auch 2.Hand verkaufen.
ebay Kleinanzeigen wäre auch noch eine möglichkeit.Da kannst du den Preis fest vorgeben und es kostet erst mal nix.