Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 21:35   #4
HeigAn3103

Themenersteller

danke für die Infos. Wie gesagt ich bin Neuling und das mit dem Krawattenmikro wusste ich nicht danke dafür. Habe auf Youtube grade das DT 16-50 mm F2,8 SSM angesehen und festgestellt, das man es noch ein wenig hört jedoch wirklich sehr sehr leise mich würde interessieren um wieviel leiser das USD ist von Tamron. Das mit dem 16-50mm würde mich nicht stören da ich nicht zwingend soviel Tele-Bereich benötigen würde.

Das Tamron das es ja noch nicht gibt und auch noch keine Angaben darüber gemacht werden wann es aus Japan lieferbar ist, wollte ich da es für Nikon und andere Hersteller als Testsieger überall stand und ich mich auf diese Tests verlassen hätte, natürlich wurde das für das Sony noch nicht getestet, aber außer dem Bildstabi, der ja für das Sony Modell fehlt warum wissen ja denk ich alle, ist das Modell ja das gleiche wie auch für alle anderen Marken.

wenn die Lautstärke des USD und der von Sony SSM genauso laut sind wäre das wirklich eine Überlegung wert das DT 16-50 mm F2,8 SSM (SAL-1650) zu wählen und vielleicht das Sigma wirklich nur für Makro Fotografie zu nutzen
HeigAn3103 ist offline   Mit Zitat antworten