Thema
:
RX-1: Kurz vor der Entscheidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.03.2013, 15:36
#
32
ArnikFFM
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Frankfurt a. M.
Beiträge: 391
Kann ich nur zustimmen .....
..... mit dem Minolta-Servioce in Ahrensburg (wenn ich mich recht erinnere).
Die Jungs waren einfach klasse!!
ArnikFFM
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ArnikFFM finden
Zeige alle Bilder von ArnikFFM