Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 15:36   #32
ArnikFFM
 
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Frankfurt a. M.
Beiträge: 391
Kann ich nur zustimmen .....

..... mit dem Minolta-Servioce in Ahrensburg (wenn ich mich recht erinnere).

Die Jungs waren einfach klasse!!
ArnikFFM ist offline   Mit Zitat antworten