|
Ich bin da auch nicht der Spezialist. Aber einzelne Dateien habe ich auch nie zurückspielen können. Bei CUPS gibt es eine Abfrage. mit der ich mir immer die Konfig lösche. Keine Chance, dass wieder einfach so zurückzuspielen.
Aber okay, ein Backup hat halt nur einen Sinn, wenn man das dann auch einspielt. Wenn du bei jedem Problem die Kiste neu aufsetzt, hast du entweder nichts drauf oder eine Problem ei der Installation. Ich brauche über eine Woche, wenn ich alles aufsetze und einstelle. Daher laufen meine XP Installationen schon seit vielen Jahren ohne Probleme. Bei einem Mac ist das noch einfacher und stabiler.
Aber gut, ich verwende Faronics Deepfreeze zum Sauberhalten, virtualisere alle kleinen Tools und zum Testen VMs.
|