Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 00:05   #5
corenight

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Aargau Schweiz
Beiträge: 507
Ich bin leider "noch" nicht so auf MAC eingespielt. Es ist das erste mal das ich damit zu tun habe. Da ich eine möglichst schnelle und saubere Platte haben möchte klone ich das Backup nicht einfach auf die neue Festplatte sondern installiere die Programme neu und hole mir lediglich Fotos, Musik und ausgewählte Dateien von dem Backup. Daher würde ich eine einzelne Datei für das neu installierte Wacom suchen. Ich habe versucht das Programm als solches ganz aus dem Backup zu übernehmen, funktionierte jedoch leider nicht und wollte sich dann auch nicht öffnen lassen auf der neuen Festplatte, warum weiss ich nicht.

Es scheint tatsächlich so, als hätte ich mit Wacom eine Profil erstellen müssen und dies dann backupen, so hätte es wohl geklappt... Naja später ist man immer schlauer... So werde ich die config halt neu machen..
corenight ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links