|
Bei Sony Software ist alles möglich, aber normal hat das Objektiv keine Auswirkungen, wenn sich die Kamera zumindest auslösen lässt. Wenns Objektiv ein Problem hat, lässt sie sich normal nicht auslösen.
Zur Fotozelle: Also meine Studioblitze sind schon über 20 Jahre alt und haben auch eine Fotozelle. Aber wenn sie noch älter sind, würde mir eher die Ausläsespannung Sorgen machen ;-) Wenn die höher als ein paar Volt ist, würde ich eher in Richtung preisgünstiger Funker gehen.
|