|
Ich möchte daran erinnern, dass wir hier im Fotoalbum sind und nicht in der Fotokiste. Es sollte also vorrangig um konstruktive Bildkritik gehen.
Es sei denn, der TO begrüsst die laufende Diskussion. Dann wäre der Thread aber in der Fotokiste besser aufgehoben.
__________________
Gruß Jörg
Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
|