Zitat:
Zitat von martinm5
Mit der neuen a37 möchten meine Frau und ich, nicht anders als die letzten 10 Jahre mit unserer Kompaktkamera, spontane Fotos wie z.B. am Sportplatz, bei Spaziergängen und im Urlaub, machen.
Jetzt meine Frage :
Wenn ich die Einstellung immer auf "Intelligente Automatik" lasse und später zu Hause die RAW Fotos bequem mit Lightroom bearbeite, komme ich da evtl. annähernd an die manuellen Einstellungen eines Profis hin ? Also nicht umbedingt Profi, aber an jemanden, der sich mit den Belichtungen und sonstigen Einstellungen auskennt. 
|
Selbstmurmelnd. Du solltest aber darauf achten, alles bei Schönwetter am helllichten Tag aufzunehmen. Genau für diesen Einsatz gibt es diese fabelhafte automatische Fotografie.
Die technischen Zutaten werden vom Apparat für Dich bestens erledigt. Dein Beitrag bleibt die Auswahl der Motive.
Servus
Gerhard