Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 12:17   #10
kitschi
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
rausgehen Fotos machen und dann Lightroom, Aperture etc. anwerfen und die Raws so entwickeln, wie du die Landschaft mit dem Auge gesehen hast

viele reden hier dauernd über Technik, Auflösung usw. und vergessen dabei zu fotografiern
__________________
greetz aus dem südsteirischen Weinland

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links