Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 20:00   #813
64er

hier meine Erfahrung mit Sony und Geissler:
Alles klappt problemlos und schnell. Jederzeit kann ich erfahren wo meine Kamera gerade ist. Toll, sehr Transparent und Kulant.
Die Kamera wurde auch gereinigt und ich bekam unaufgefordert eine kleine Tüte und 3 Monate Garantieverlängerung.
Aber: An meiner A580 hat nur der Linke Kreuzsensor genau scharfgestellt, damit habe ich ein Jahr gelebt und mich dann entschlossen, bei dem trüben Wetter die Kamera justieren zu lassen. Zurück kam die Kamera mit mächtigem Frontfocus...konnte mann sofort schon im Sucher der 580!!!!erkennen. Kamera sofort wider eingepackt und an Geissler geschickt, zurück kam die Kamera diesmal mit leichtem Frontfocus- ich hatte ein Sony 50 macro mitgeschickt, damit war gerade so noch die Schärfeebene am Objekt. Aber meine wichtigen anderen Objektive haben jetzt Frontfocus.
Da mein 18-55 aber jetzt Super mit der Kamera harmoniert habe ich die Kamera damit verkaufen wollen.
Ich möchte nicht noch einmal eine Kamera bei Geissler einsenden, da fehlt mir das Vertrauen.
Schwach ist auch die Information aus der Technikabteilung, da gibt es nur so ein Formblatt wo so Punkte wie Reinigung oder Justage angekreuzt werden können.
Wie es dann weiterging mit dem Kameraverkauf kann im Café unter "So ein Mist" nachgelesen werden.
64er ist offline   Mit Zitat antworten