Zitat:
Zitat von karwendelyeti
Es ist "normal", bei meinen Nikons der Vergangenheit war das nach einiger Zeit bei jedem Modell der Fall. Diese Gummierungen sind mit einem doppelseitig klebendem Tape aufgebracht. Im Lauf der Zeit dehnt sich die Gummierung, steht über und löst sich dann. Im Garantiezeitraum kann man die Nachbesserung einfordern. Bei Nikon gabs die Gummierung einzeln nach zu kaufen, war recht einfach zu wechseln, bzw. zu erneuern.
Wenn selbst kleben, dann auch nur mit doppelseitigem Klebeband.
|
Also bei meiner Alpha konnte ich kein Klebeband entdecken, scheint bei SONY ein Kleber zu sein. Für die Zukunft bzw. nach der Garantie, welchen Kleber würdet Ihr empfehlen?