Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 12:34   #2
kitschi

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Hier wird ja wieder mal ne Menge Mist verzapft, das tut teilweise schon fast weh! Leute, denkt doch bitte ein bisschen nach, oder schaut nach, bevor ihr hier so einen Schmarrn schreibt!

Erst mal: ich wusste gar nicht dass die NEX 5N einen Sucher hat! - ???

Falls Du den FDA-EV1S meinst solltest Du das auch schreiben. Und dann: der kostet ja auch alleine schon gut halb so viel wie eine A58 mitsamt Objektiv. Ziemlich unfairer Vergleich, findest Du nicht?

Außerdem, Auflösung ist nicht alles, es gibt auch noch ein paar andere Kriterien. Die Sony OLED Sucher werden (m.E. zu Recht) immer dafür kritisiert dass die Tiefen so absaufen, vielleicht ist ja dieser Punkt bei der neuen Variante verbessert?

Und überhaupt, hast Du schon mal in den Sucher einer A58 geschaut?

gabs damals schon eine Nex-6, nein undausserdem schau mal was die kostet, der Sucher der A58 kann nicht besser sein weil die Auflösung fehlt, wenn die Tiefen absaufen einfach aufs Display wechseln und schon ists besser

Woher hast Du das?

Wenn es damit endlich möglich wird mit einer Fernbedienung auch eine Videoaufnahme zu starten fände ich das einen echten, sinnvollen Fortschritt. Bei meiner A77 hat mir diese Möglichkeit schon öfters sehr gefehlt.

Weiß jemand genaueres drüber? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.

Pressemitteilung von Sony, es gibt sogar ein Bild vom Auslöser und ja er kann Videos aufzeichnen und die "Multi-Buchse" ist nix anderes als der USB Anschluss an der Nex bzw. A58, es werden auch 2 Kabel mitgeliefert um die "alte" Fernauslösebuchse auch verwenden zu können
mal kommentiert

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten