Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 17:03   #29
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von pixfan Beitrag anzeigen
Vielleicht läuft die A57 Klasse aus und man will mit der Bezeichung A58 nicht nur die Einsteiger, also die A37er, ködern, sondern die A57er gleich mit. Dafür sprechen auch die Specs die zwischen der A37 und der A57 liegen und letztlich, A58, "A78" und A99 würden auch reichen.
Die Obere Mittelklasse wird zur Mittelklasse, die Mittelklasse wird zur gehobenen Einsteigerklasse, eine neue Einsteigerklasse wird kommen.Die gehobene Mittelklasse könnte ein abgespecktes Vollformat einnehmen!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten