Zitat:
Zitat von swivel
sicher keine schlechte Kamera. Den 20Mpx Chip finde ich höchst spannend.
Den geänderten EVF und auch was der AF leistet ebenso.
|
Dito. Obwohl ich die Erhöhung der Auflösung als sinnfrei ansehe - dafür gibt's ja die A77/A99 oder entsprechende Nachfolger - finde ich die Sache mit dem Sucher ganz spannend. Aber wenn der Sensor auch noch dabei fortschrittlicher wird - höhere Dynamik, leiseres Rauschen, laut Pressemitteilung auch (noch) realistischere Farbwiedergabe...bin da mal gespannt
Zitat:
Zitat von swivel
Ist ja wohl üblich, das die Hersteller Features ganz bewusst kastrieren, wie hier - kein 50p und die deutliche Beschränkung der FPS gegenüber der A57.
|
Schade vor allen Dingen deswegen, da es ein ziemlich kaufentscheidendes Feature ist, für diejenigen die die Videofunktion intensiv verwenden. Das mit den FPS ist natürlich auch nochmal nen derber Rückschritt - wozu dann SLT?
Die Hoffnung ist dass die Videoqualität verbessert wird, also weiter Artefakte bekämpft und die Auflösung verbessert wird. Beides sind nicht gerade die Kernmerkmale von Sony, im Gegensatz zu bspw. Panasonic. Und da Sony auch mal sein Video-KnowHow auspielen könnte...wäre das ne nette Abwechslung, die zumindest ein bischen über den Verlust von 50p hinwegtrösten könnte.
Was wiedermal bleibt ist der reinste Spießroutenlauf im Sonysegment. Wieso "Errungenschaften" opfern? Marketing-Tölpel Sony halt *seufz*