Zitat:
Zitat von fhaferkamp
Die über die Taste DISP zugänglichen Einstellungen kann man im Menü konfigurieren, zumindest ist das bei meiner A77 so und wird vermutlich bei der A55 auch so sein. Such mal in der Anleitung nach "Auswählen des Bildschirmmodus".
|
Nein, das gibt es bei der a55 nicht