Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 10:06   #4
MichaelN
 
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Die über die Taste DISP zugänglichen Einstellungen kann man im Menü konfigurieren, zumindest ist das bei meiner A77 so und wird vermutlich bei der A55 auch so sein. Such mal in der Anleitung nach "Auswählen des Bildschirmmodus".
Nein, das gibt es bei der a55 nicht
__________________
Gruß, Michael. (Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)

- mein Testbericht zur alpha 55
- Praxistest Tamron 70-300 USD
- Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
MichaelN ist offline   Mit Zitat antworten