Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 23:46   #13
TomA35

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 7
Alpha SLT 35

Hallo,

vielen Dank dass sich so viele bereit erklären und mir Tipps geben wollen. Man merkt dass sich jeder schon durch dieses Thema mal durchkämpfen musste.

Das mit dem probieren in "M" hatte ich schon ein paar mal, sind großteils grausige Fotos geworden So was kennt man von den Digicams halt nicht.

Aber: Es sind auch ein paar richtig tolle dabei, mit Tiefenunschärfe z.B., oder einfach nur tolle Aussenaufnahmen ohne Bildrauschen. Das entschädigt für alles ...

Ich werd mir die Tipps hier zu Herzen nehmen, und auch noch weiter fleissig Lektüre lesen, dann klappts auch mit dem Urlaub *g*

Das mit dem Stativ werde ich wohl auch von der Gewichtsbeschränkung des Fluggepäcks abhängig machen müssen Aber ein kleines leichtes hatte ich mir schon vorgenommen. Genügen hier auch kleinere, z.B. 1,20 m?

Gruß, Tom
TomA35 ist offline   Mit Zitat antworten