Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 21:38   #8
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von digisucher Beitrag anzeigen
Im Fn-Menü für den Blitzmodus vermisse ich an meiner A77 die Slow-Sync-Auswahl (Langzeitsync).
Lt. Bedienungsanleitung S. 62 sollte sie eigentlich da sein:
Blitz Aus/Blitz-Automatik/Aufhellblitz/Langzeitsync./Sync
2. Vorh./Drahtlos Blitz

Auswahl ist also nur über AEL-Taste möglich.

Wie ist das bei anderen A77?

Gruß
digisucher
Du hast Recht, ich habe die A77 mit FW 1.07 und da ist die Langzeitsynchronisation ("Slow") in der Tat nicht mehr vorhanden! Die war im FN-Menue da und steht auch so im Sony A Buch von Frank Späth. Da dieser (S.96) schreibt, dass bei der A77 diese Funktion durch drücken der Taste "Slow Sync" (AEL) während der Aufnahme aktiviert wird, dürfte zumindest die Funktion selbst noch existieren. Ich habe Slow-Sync bisher noch nie verwendet.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten