Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 22:05   #7
Nisos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.02.2013
Ort: Herne
Beiträge: 41
Danke vorab für die regen Empfehlungen.

Ich denke, ich werde mir zu erst den Fotolehrgang online näher anschauen da zwei von Euch ihn bereits empfohlen haben und als Zusatz werde ich mich mal mit Frank Späth's oder Jacqueline Esen's Buch zusammensetzen.

Zum Schluss sei gesagt, alles was ich nicht verstehe, wird als Frage im Forum landen. Also liebe geduldige Community Kollegen seit gefasst.

Schönen Abend und LG

Nihat
Nisos ist offline   Mit Zitat antworten