Danke vorab für die regen Empfehlungen.
Ich denke, ich werde mir zu erst den Fotolehrgang online näher anschauen da zwei von Euch ihn bereits empfohlen haben und als Zusatz werde ich mich mal mit Frank Späth's oder Jacqueline Esen's Buch zusammensetzen.
Zum Schluss sei gesagt, alles was ich nicht verstehe, wird als Frage im Forum landen. Also liebe geduldige Community Kollegen seit gefasst.
Schönen Abend und LG
Nihat