Hallo,
ich habe mir "Der große Fotokurs" von Jacqueline Esen aus der Unibib geliehen und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut geholfen hat die Zusammenhänge beim fotografieren zu verstehen.
Zusätzlich kann ich auch den fotolehrgang.de empfehlen!
viele Grüße
Flo