Zitat:
Zitat von Dana
Und gestern, da wollte ich mit dem Jupiter halt nah an die Blümchen ran, hab mich verdreht und so...und dazu hab ich sie abnehmen müssen, weil der Gurt mich behindert hat.
Danach hab ich mich auf eine der dortigen Bänke zum Ausruhen und Genießen gesetzt (voll schön gemacht, mit Musik und so...)...und die Kamera lag auf meiner Fototasche auf, was sie übrigens auch immer macht, wenn ich sie am Gurt habe. Das passt gerade schön.
Ich steh auf...VERGESSE, dass sie MAL nicht am Gurt ist...laufe los...die Fototasche trägt sie noch drei Schritte...dann BAMM. Krach. Schmerz im Herzen. 
|
Das hätte mir auch passieren können. Ich bin halt so'n richtiges Automatik-Tier: Schaffe mir für alles Mögliche Abläufe, Erleichterungen und Vorkehrungen... Aber wehe, es weicht mal irgendwas irgendwo und irgendwie ab: Chaos vorprogrammiert.