|
Nebenbei kannst froh sein, dass er nicht schneller ist, sonst würde er nämlich sehr schnell durchbrennen. Diese kleinen Blitze bringen die Wärme nicht weg. Daher wird da generell mit ext. Blitzpacks gearbeitet. Damit wird der Kondensator direkt geladen und die Verluste durch den Generator sind schon mal weg. Allerdings schalten die Blitze in der Klasse dann trotzdem relativ schnell ab, weil die Blitzröhre zuviel Wärme entwickelt. Immerhin kommt man da auf unter 1,5s bei Vollblitz.
Also: Iso höher, dann kommt auch das Raumlicht besser und sonst ext. Batteriepack, wie eh oben schon geschrieben. Gibts übrigens auch von Metz selbst.
|