Erst einmal ein herzliche Willkommen hier im Forum!
Deine Frage dürten hier http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11212.html zum größten Teil schon beantwortet werden.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|