Zitat:
|
Zitat von digisucher
Tests, u.a. von Winsoft, haben keine nennenswerten Unterschiede zwischen "Fein" und Extrafein" gezeigt.
Gruß
digisucher
|
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch zahlreiche Probefotos unter absolut gleichen Bedingungen (Stativ, 100% gleiches Motiv, identische Belichtungseinstellungen) gemacht. Ich konnte keinen Unterschied zwischen Fein und Extrafein feststellen. Imo kann man auf Extrafein zugunsten des niedrigeren Speicherbedarfs der Fine-Bilder auf jeden Fall verzichten.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
|