|
Die Vermutung darf ich zerstreuen, mehr als am Gehäuse drausteht, ist da nicht drin. Was fehlt dir auch. Die Torzeit = Synczeit ist für Studio ausreichend, für draussen wohl nicht. Single ist eh klar, Multi kannst halt x Blitze aufaddieren. Sonst gibts nichts.
Solche Beli waren früher modern, die Featuritis kam später.
Suche mal nach Novatron n-3000
Geändert von mrieglhofer (09.02.2013 um 21:33 Uhr)
|