Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 21:27   #2
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Die Vermutung darf ich zerstreuen, mehr als am Gehäuse drausteht, ist da nicht drin. Was fehlt dir auch. Die Torzeit = Synczeit ist für Studio ausreichend, für draussen wohl nicht. Single ist eh klar, Multi kannst halt x Blitze aufaddieren. Sonst gibts nichts.
Solche Beli waren früher modern, die Featuritis kam später.

Suche mal nach Novatron n-3000

Geändert von mrieglhofer (09.02.2013 um 21:33 Uhr)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten