|
Wenn du es schaffst, uns bei jedem einzelnen zu erklären, warum du ausgerechnet dieses hier zeigst, dann nehme ich mir die Zeit, auf einige wenige davon, bei denen der Schuß trotz deiner Erläuterungen nach hinten losgegangen ist, im speziellen einzugehen.
Aber bei 22 Bildern? Nein, nicht nur, daß ich gleich weg muß und mir jetzt die Zeit fehlt - nein, auch heute Abend hab ich keine Lust dazu. Weil ich selber eine mittlere vierstellige Anzahl an Schnappschüssen hier auf dem Rechner habe, die längst überfällig sind und bei denen ich mir meine vorzeigbaren Bilder erst noch ausfiltern und dann noch nacharbeiten muß - und mir auch dafür die Zeit fehlt.
Shit, noch 30 Minuten...
Mach eines der Bilder fertig und zeige das in einem neuen Fred, dann lässt sich konstruktiv darauf eingehen. Aber nicht auf ein buntes Mischmasch aus teilweise angeschnittenen Gitarren, zu dunklen Protagonisten oder halbfertigen Bildern. Selbst wenn die Umstände nichts besseres erlaubten - reduzieren ist das wirklich wichtige am Bilder präsentieren. Das gilt noch viel mehr fürs Album als für die Kiste hier...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|