Und ich frage mich, was es eigentlich soll, ein Auto, das man bei Schnee nicht fährt, direkt vor der Haustüre auch noch so zu parken, daß der andere gar nicht mehr in die übrig gebliebene Lücke zwischen Heck und Schneehaufen passt, wenn 100 m weiter mindestens 8 frei verfügbare Abstellplätze um die Wendeplatte herum angelegt sind. Soll derjenige, der sein Auto braucht, morgens und abends durch den Schnee stapfen oder derjenige, der es nicht nutzt?
Aber die Schikane kennt man auch aus dem Sommer. Statt die Garage und den Stellplatz davor sinnvoll zu nutzen, stellt man eins der beiden Autos sowie das Motorrad so vors Haus, daß nichts mehr dazu passt - bei leerer Garage und keinem Auto davor...
Und schreit und plärrt wie ein Schoßhündchen, wenn man sich dann mal vor deren Garage auf ihren Stellplatz stellt, um auszuladen...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|