Zitat:
Zitat von k3yWorKz
stolzer Besitzer einer Sony Alpha 77.
Ich hatte vorher eine Canon 600D und nachdem ich mich nun seit fast 1 1/2 Jahren mit der DSLR (bzw. jetzt SLT) Fotographie beschäftige, war es nun an der Zeit sich zu steigern.
|
Hi Kevin,
ich möchte deine Thema mal mit etwas Offtopic kapern. Da es hier immer Diskussionen darum geht, dass Sony mit seiner aktuellen Produktphilosophie die Kunden vertreibt würde mich interessieren warum du zur A77 gewechselt bist und warum du die A77 für eine Steigerung hälst.
Wenn du zu viel OT in deinem Thema fürchtest kannst du ja auch ein neues Thema mit der Antwort starten und mein Post da reinquoten.
Bydey