Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 11:08   #9
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
stolzer Besitzer einer Sony Alpha 77.
Ich hatte vorher eine Canon 600D und nachdem ich mich nun seit fast 1 1/2 Jahren mit der DSLR (bzw. jetzt SLT) Fotographie beschäftige, war es nun an der Zeit sich zu steigern.
Hi Kevin,
ich möchte deine Thema mal mit etwas Offtopic kapern. Da es hier immer Diskussionen darum geht, dass Sony mit seiner aktuellen Produktphilosophie die Kunden vertreibt würde mich interessieren warum du zur A77 gewechselt bist und warum du die A77 für eine Steigerung hälst.
Wenn du zu viel OT in deinem Thema fürchtest kannst du ja auch ein neues Thema mit der Antwort starten und mein Post da reinquoten.

Bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten