|
Langzeitbelichtungen Nacht extremes Rauschen
Hallo Zusammen
Ich hab mal auf Youtube ine interessante Sendung gesehen wo sie mitten in der Nacht langzeitbelichtungen machten auf grossen Plätze und diese fotos sind sehr schön geworden.
Wolte ich natürlich auch machen.
Nur bei mir kommen die Fotos mit einem üblen Gelbstich raus und am meisten stört mich jedoch das extreme Bildrauschen. Das hatten die anderen aber nicht.
Meine Einstellungen:
Auf Stativ mit Fernauslöser
50mm auf unendlich
Blende 10
Zeit auf BULB
Sucher verdeckt
ISO 100
AWB
An was könnte das liegen?
Ich danke euch für die Hilfe.
Grüsse Corri
|