Zitat:
Zitat von looser
Auf der Corel Seite gibt es immer wieder Angebote für die PSP Downloadversion für um die 50€. Für das Geld gibt es kaum was vergleichbares
|
Photoline. Weniger "Goodies" aber aus meiner Sicht wesentlich besser bei unglaublich viel kleineren Nebenwirkungen. Funktioniert sogar portabel, müllt das System nicht so furchtbar zu und zwingt einen nicht unsägliche Lizensierungsmechanismen in Kauf nehmen zu müssen.
Aber wenn es "einfach", für JPEGs gut und günstig sein soll, kann ich den Illuminator auch nur empfehlen! Sieht zum Schütteln aus, aber es kommt ja schließlich auf die Möglichkeiten und Ergebnisse an
Viele Grüße,
Markus