Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 19:47   #4885
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Habet das nicht Habe-Thema zu heißen?
Habe aber "Fred" auch sehr gern.
Habe mitzuteilen, dass Fred das dänische Wort für Frieden ist.
Habe hier albern vor mich hin gekichert...
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links