Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 19:20   #25
konzertpix.de

Ja sicher, da bin ich gerne mit dabei, aber bitte nicht eine Aufgabe, die mich Tourist davon abhält, auch die anderen Motive in den Sucher zu packen, auch wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben (oder ihr lasst bei mir die eine oder andere Ausnahme zu )

Und: ich möchte nicht unbedingt 280 km einfache Strecke gefahren sein und dann erst daheim nach weiteren 280 km feststellen müssen, daß irgendwas an der Kamera verstellt war und ich die Bilder am Stück in die Tonne treten kann - also eine Bildkontrolle nach dem Foto würde ich definitiv befürworten

Aber mit zwölf, notfalls halb zwölf Uhr kann ich mich absolut anfreunden - ich brauche derzeit einfach noch zu lange im Bad und jede halbe Stunde früher raubt mir mehr des für mich seeeehr wichtigen (und vermutlich auch notwendigen ) Schönheitsschlafs
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links