Zitat:
Zitat von Hans1611
Ich tu jetzt mal so, als wäre ich jemand anderes als ich...
Und dann sag ich folgendes:
"Na ja, die Bilder sind ganz ok; Du hast schon ein Auge für das eine oder andere Motiv.
Und auch die Bildqualität ist so übel nicht für eine kleine Kompaktkamera. Könnte ich mir auch vorstellen als <immer-dabei-Kamera>.
Der Weißabgleich kommt mir etwas seltsam vor. Aber ansonsten: nicht übel. Kann man zeigen, ohne sich schämen zu müssen."
:-)
|
Jetzt tue ich mal so, als ob ich du bin...:
Warum schreibt eigentlich keiner was zu meinen Bilder?! Könnte es daran liegen, dass ich hier gar keine Bilder reingestellt habe, sondern nur einen Link zu Picasa?! Oja, das könnte natürlich sein! Dabei gibt es hier mittlerweile eine so schöne Funktion, dass Bilderserien automatsich verknüpft werden!!! Ja manchmal ist es eventuell doch besser, sich an die Gepflogenheiten eines Forums zu halten. Dann bekommt man ev. auch eine Resonanz und muss nicht woanders rumheulen! Naja, heute ist halt Montag und da steht man schon mal auf dem Schlauch. Deswegen mache ich das jetzt mal besser und lade die Bilder gleich hier in die Galerie und binde die in meinen Beitrag ein! Juchhu.