Thema: Faststone 4.7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 15:16   #7
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ich wünschte, sie würden lieber mal den Bug beheben, daß sich das Programm beim Einlesen von MRW-Files aus der D7D gelegentlich weghängt,
arw kann er bei mir gar nicht. Und bei MRW hat er sich nie aufgehängt. Odre ich habe die nie per FS-Import geholt !?!?

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Vor allem Leute die in die EBV einsteigen wollen, genau das richtige Programm.
Unterschreib!
Ich bin von Irfanview dahin gekommen, weil der die Ausrichtung der Bilder der Vorgängerkamera (glaube die Canon PS 710) nicht richtig konnte.

FS ist ein Super Betrachter mit toller EBV-Funktionen für Einsteiger.
Größtes Mankos:
- kein EXIF-Filter
- keine Bewertungen

Das kann xnview; bin aber trotzdem bei FS geblieben, weil ich einfach gerne mal noch schnell ein Tuning ährend des Sichtens mache und das geht mit FS einfach superschnell.
Für die JPG-OOC-Faktion (gehöre ja nicht mehr dazu)in Kombination mit Jpegilluminator das Hammerduo FOC.

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
.mrw öffne ich mit RT, Faststone u.a. für den "Rest".
von der Kamera pder Karte holen!

Kann von euch jemand die Funktion des Touch-Interface erklären?


bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten