Zitat:
Zitat von usch
Ich wünschte, sie würden lieber mal den Bug beheben, daß sich das Programm beim Einlesen von MRW-Files aus der D7D gelegentlich weghängt,
|
arw kann er bei mir gar nicht. Und bei MRW hat er sich nie aufgehängt. Odre ich habe die nie per FS-Import geholt !?!?
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Vor allem Leute die in die EBV einsteigen wollen, genau das richtige Programm.
|
Unterschreib!
Ich bin von Irfanview dahin gekommen, weil der die Ausrichtung der Bilder der Vorgängerkamera (glaube die Canon PS 710) nicht richtig konnte.
FS ist ein Super Betrachter mit toller EBV-Funktionen für Einsteiger.
Größtes Mankos:
- kein EXIF-Filter
- keine Bewertungen
Das kann xnview; bin aber trotzdem bei FS geblieben, weil ich einfach gerne mal noch schnell ein Tuning ährend des Sichtens mache und das geht mit FS einfach superschnell.
Für die JPG-OOC-Faktion (gehöre ja nicht mehr dazu)in Kombination mit Jpegilluminator das Hammerduo FOC.
Zitat:
Zitat von Hansevogel
.mrw öffne ich mit RT, Faststone u.a. für den "Rest".
|
von der Kamera pder Karte holen!
Kann von euch jemand die Funktion des Touch-Interface erklären?
bydey