Thema: α580 Backup- Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 21:38   #3
Eura
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
Hi Hans-Werner,

wenn ich meine alte A100 nicht hätte, würde ich mir 'ne zweite A580 holen.
Das Bedienungsargument und der Handgriff wären die ausschlaggebenden Argumente.
Es soll ja beim Backup schnell gehen.
Vielleicht hast Du ja dann doch beide im Einsatz - Tele/WW...

Es sei denn, Du bist insgeheim unzufrieden.
Dann würde ich die A77 einfach ausprobieren.
Ggf. sind dir auch der EVF oder andere Ausstattungsunterschiede wichtig.
Dazu gibt es ja hier reichlich Infos.

Für mich wäre die A99 ein wirkliches update, die spielt aber nicht in meiner persönlichen Hobby-Liga.
__________________
Liebe Grüße
Michael

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
Eura ist offline   Mit Zitat antworten