|
Hi Hans-Werner,
wenn ich meine alte A100 nicht hätte, würde ich mir 'ne zweite A580 holen.
Das Bedienungsargument und der Handgriff wären die ausschlaggebenden Argumente.
Es soll ja beim Backup schnell gehen.
Vielleicht hast Du ja dann doch beide im Einsatz - Tele/WW...
Es sei denn, Du bist insgeheim unzufrieden.
Dann würde ich die A77 einfach ausprobieren.
Ggf. sind dir auch der EVF oder andere Ausstattungsunterschiede wichtig.
Dazu gibt es ja hier reichlich Infos.
Für mich wäre die A99 ein wirkliches update, die spielt aber nicht in meiner persönlichen Hobby-Liga.
__________________
Liebe Grüße
Michael
Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
|