Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 01:06   #3
Wupperknipser

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Falsch gelesen, Alina. Oder anders formuliert, einen falschen Post daraus gemacht.

Er schildert seine mehrwöchigen Erfahrungen mit der A77, aber nicht seine Erfahrungen mit der A99, weil er die gar nicht machen konnte. Letztere hat er nur auf der Photokina in Augenschein genommen und sie daraufhin wieder abbestellt. Alles, was er lang und breit erzählt, handelt also von seiner Zeit mit der A77.
@konzertpix.de:
Seltsam, ich lese da schon etwas anderes:
Zitat:
Kommen wir jetzt erst mal beim Body, der A77 und auch der A99, zu den Punkten die mir nicht gefallen haben bei meinem achtwöchigen Test der A77 und dem Test der A99 auf der Messe in Köln.
So ein Kurztest auf einer Messe ist natürlich nur ein flüchtiger kurzer Eindruck,
aber zumindestens scheint er die A99 kurz in den Händen gehabt und kurz angetestet.
Zitat:
Das dritte Manko betrifft die A99, und dort die Fokusfelder. Leider hat Sony die Fokusfelder derart in der Mitte des Sensors/Bildfeldes platziert das es für einen Peoplefotograf, der oft die Äußeren Fokusfelder benötigt, um die Augen der Personen mit hochlichtstarken Optiken scharf abzubilden, keine andere Wahl hat als das ganze System zu verschwenken.
Für mich eindeutig auf die A99 bezogen.
Das fand ich schon bei meiner ansonsten geliebten A900 ziemlich blöd,
das alle Autofokus-Messfelder sich in der Mitte bloß befinden.

Gruß Volker
Wupperknipser ist offline   Mit Zitat antworten